Uwe Schulz
AfD
Frage von Nick G. •

Frage an Uwe Schulz von Nick G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schulz,

wie stehen Sie zu der meiner Meinung nach unsinnigen Therapie von homosexuellen Menschen und haben Sie sich bisher dafür eingesetzt, dass diese schädliche und unangebrachte Therapieform verboten wird?

Mit freundlichen Grüßen

N. G.

Uwe Schulz
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Grashof,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ehrlich gesagt war mir bis zu Ihrem Schreiben nicht einmal bekannt, dass es einen solchen Unsinn überhaupt gibt. Nun habe ich mich ein wenig eingelesen. Ich denke eines ist völlig indiskutabel. Man mag zu Themen wie der gleichgeschlechtlichen Ehe stehen wie man will. Aber Homosexualität ist keine Krankheit, und deshalb kann es auch keine     Therapie dagegen geben. Ein Verbot dieser Therapieform würde ich also unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schulz