Uwe Hartmann
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion S. •

Frage an Uwe Hartmann von Marion S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Hartmann,

auf einer Broschüre der Freien Wähler wirbt der Kitzinger Oberbürgermeister ganz offen für diese Wählergruppe obwohl er selbst dieser nicht angehört - ich persönlich betrachte dieses Verhalten als Versuch der Beeinflussung der Kitzinger Bürgerinnen und Bürger. Sie selbst sind Direktkandidat und Kitzinger Bürger wie finden Sie dieses Verhalten?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau Somorowsky,

ich selbst fand es ebenfalls sehr befremdend, dass der OB der Stadt Kitzingen so offen für die Freien Wähler wirbt, obschon er einer anderen, nicht für den Landtag antretenden Gruppierung,angehört. Bevor Sie Ihre Frage stellten habe ich mich diesbezüglich bereits auf unserer internet Seite: www.unterfranken.bayernpartei.de geäußert.
Meiner Meinung nach, ist das Verhalten des in Kitzingen äußerst beliebten Herrn Müller wohl damit zu erklären, dass er sich erhofft auf diese Weise die Stadtratsangehörigen der FW zu willigen Mitstreitern zu machen.Bei uns in Franken würde man sagen, es ist "Vetterleswirtschaft".
Persönlich wünsche ich Ihnen für die Wahl am 28.09. ein "glückliches" Händchen und würde mich freuen Sie einmal persönlich an einem unserer Infostände, z.B. am 27.09. im Kitzinger Marktplatz begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Ihr
Uwe G. Hartmann