Ursula Groden-Kranich MdB
Ursula Groden-Kranich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Groden-Kranich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Frage an Ursula Groden-Kranich von Thomas K. bezüglich Senioren

Ich habe nur 740 € Rente bei vielen Arbeitsjahren in Vollzeit. Warum gibt es keine Mindestrente für alle, wie in den Niederlanden oder in Österreich ?
Gruß aus MAinz

Ursula Groden-Kranich MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kißhauer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten, ist leider eine substantielle Antwort nicht möglich. Ich freue mich, wenn Sie mich auf meiner Bundestagsmailadresse kontaktieren, dann können wir gerne einen Termin zu einem persönlichen Gespräch ausmachen.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Groden-Kranich