Ursula Groden-Kranich MdB
Ursula Groden-Kranich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Groden-Kranich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eugen E. •

Frage an Ursula Groden-Kranich von Eugen E. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

meine Kinder leben im Rhein-Main-Gebiet .
welche Ergebnisse können Sie zugunsten der durch Fluglärm geschädigten Bürgerinnen und Bürger in der Rhein-Main-Region persönlich vorweisen?

Ursula Groden-Kranich MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Einen aktuellen Überblick meiner bisherigen Tätigkeiten im Bereich Fluglärmschutz finden Sie auf meiner Website in der Rubrik „Themen“, Sonderseite „Lärmschutz“. Zudem habe ich bereits erste Gespräche mit Kolleginnen und Kollegen zur Gründung einer fraktionsübergreifenden Parlamentariergruppe "Fluglärm" geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Ursula Groden-Kranich MdB