Ulrike Harzer
FDP
Frage von Rainer Johannes K. •

WARUM STOPPEN SIE NICHT SOFORT SÄMTLICHE WIRTSCHAFTLICHEHN BEZIEHUNGEN ZU PUTIN ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte STOPPEN Sie SOFORT SÄMTLICHE WIRTSCHAFTLICHEHN Beziehungen zu PUTIN !

Wir haben 5 Kinder zum friedlichen Zusammenleben aufgezogen - alle üben eine Verantwortungsvolle FUNKTION im FUNDAMENT unserer GESELLSCHAFT aus- und ich habe 13 Enkel !

UNSERE Visionen für eine friedliche WELT STERBEN durch 1 Mann von 8 Milliarden Menschen !

REDEN sie nie wieder von Leuten, sondern von MENSCHEN.

Ich selbst wurde durch einen SS Offizier fast zum Analfabethen geprügelt.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer J. K.

Ulrike Harzer
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr K.

vielen Dank für Ihre Frage. Die Bundesregierung hat bereits beispiellos harte Sanktionen gegen Russland und Belarus im aktuellen Ukraine-Krieg verhängt und sich für Waffenlieferungen an die Ukraine entschieden. Ein vollständiger Abbruch aller Wirtschaftsbeziehungen ist durch unsere Energieabhängigkeit von Russland (noch) nicht möglich. Wir müssen weiterhin die Energiesicherheit gewährleisten, sodass alle Bürger weiterhin heizen und notwendige Fahrten erledigen können. Jedoch arbeiten wir stetig daran unsere Abhängigkeit von russischem Öl und Gas zu verringern. Neben diplomatischen Bemühungen prüfen wir in Abstimmung mit unseren Partnern stetig weitere Sanktionen und Waffenlieferungen, um die Ukraine gegen diesen Angriffskrieg zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Harzer