Ulrich Siegmund
AfD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Karsten J. •

Was ist Ihre Stellungnahme zu den folgenden Themen?

Ihre Teilnahme beim Treffen im Hotel Adlon, um einen "Masterplan" der Remigration ( u.A. deutsche Staatsbürger abzuschieben) zu schmieden Einstufung durch den Verfassungsschutz als rechtsextrem
a) Ihrer Teilnahme beim Treffen im Hotel Adlon, um einen "Masterplan" der Remigration ( u.A. deutsche Staatsbürger) zu schmieden. Distanzieren Sie sich im Nachhinein von diesem Masterplan?
b) dass der Verfassungsschutz Sie als "gesichert rechtsextrem" einstuft

Antwort von
AfD

Frage a): Die Vorwürfe sind zurückzuweisen. Nähere Infos können Sie meiner ausführlichen Stellungnahme im Video-Format entnehmen (auf meinen Kanälen bei YouTube, Facebook, Insta, TikTok und X)

Frage b): Ich halte die Beobachtung für politisch motiviert und vollkommen unbegründet.