Ulrich Siegmund
AfD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Andreas S. •

Unterstützen Sie die Idee einer, in rechtsextremen Kreisen als "Remigration" bezeichneten Deportation von deutschen Staatsbürgern in großem Stil?

Bei einem Treffen von Interessengruppen in Potsdam wurden Pläne zur Deportation von deutschen Staatsbürgern besprochen. Die deutschen Medien sprechen von Geheimtreffen. AfDler von einem "Versprechen"

Unterstützen Sie die Idee einer, in rechtsextremen Kreisen als "Remigration" bezeichneten Deportation von deutschen Staatsbürgern in großem Stil? Stimmen Sie der Ansicht Ihres Parteikollegen zu, dies sei ein "Versprechen"? An wen ist dieses Versprechen Ihrer Meinung nach gerichtet?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Ich möchte Sie höflich darauf hinweisen, dass Ihre Vorhaltungen inzwischen hinlänglich entkräftet wurden. Niemand von uns möchte jemanden "deportieren". Es tut mir wirklich sehr Leid, dass Sie hier offenbar auf eine Medienkampagne extrem linker Medienhäuser hereingefallen sind.

Meinen und unseren Standpunkt zum Thema "Remigration" haben wir in einer Plenardebatte hinlänglich verdeutlicht. Auf meinem YouTube-Kanal können Sie diese gern abrufen und sich ein eigenes Bild machen.

Ihnen alles Gute und viele Grüße,

Ulrich Siegmund