Ulrich Siegmund
AfD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Björn H. •

Sehr geehrter Herr Siegmund, sind SIE für einen U-Ausschuss nach der Offenlegung der Corona -Protokolle?

Antwort von
AfD

Hallo Herr H.,

nicht erst seit der Offenlegung. Ich versuche bereits seit 2022 einen U-Ausschuss auf Landesebene voranzutreiben.

Wir brauchen eine Aufarbeitung im Bund, aber auch in allen Bundesländern - selbstverständlich insbesondere nach dem, was wir jetzt aufgrund der Protokolle zusätzlich erahnen können.

Die Verantwortlichen müssen auch endlich politisch entsprechend zur Verantwortung gezogen werden.

Viele Grüße,

Ulrich Siegmund