Ulrich Goll
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Goll zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa,Svenja,Carina M. •

Frage an Ulrich Goll von Lisa,Svenja,Carina M. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Goll,
wir machen gerade ein Schulprojekt über ihre Partei und wollen ihnen dazu ein paar Fragen stellen. Bitte schicken sie so schnell wie möglich die Antworten, den sonst bekommen wir keine gute Noten!
1.Frage: Wo wohnen Sie?
2.Frage: Was wollen Sie am meisten für die FDP?
3.Frage: Sind sie schon immer in dieser Partei?

Wir würden uns über eine schnelle Antwort sehr freuen, ihre treuen Fans

Lisa,Svenja und Carina

Antwort von
FDP

Liebe Lisa,Svenja und Carina,

vielen Dank für Eure Anfrage,

bisher wohne ich mit meiner Frau und unseren vier Kindern in Leonberg.

Die FDP konnte hier in Baden-Württemberg in den vergangenen zehn Jahren, in denen sie an der Landesregierung beteiligt war, schon einiges erreichen.. Zum Beispiel haben wir den Ausbau von Ganztagesschulen und die bessere Förderung von Privatschulen auf den Weg gebracht. Bildung ist wichtig, damit alle Kinder und Jugendlichen die gleichen Chancen haben und sich entsprechend ihren Neigungen und Fähigkeiten entwickeln können. In der Zukunft möchten wir dazu beitragen, dass es bei uns wieder mehr Kinder gibt. Dazu muss sich Familie und Berufstätigkeit besser vereinbaren lassen.

Übrigens bin ich nicht schon immer bei der FDP gewesen. Als Student war ich zunächst Mitglied der Jusos. Aber schon bald haben mich die Konzepte der FDP mehr überzeugt, weil die Liberalen den Menschen mehr zutrauen.

Ulrich Goll