Ulli Nissen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulli Nissen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Pieter O. •

Frage an Ulli Nissen von Pieter O. bezüglich Innere Sicherheit

Warum ist das Gold von Deutschland noch immer in der USA (1500 tonnen), und warum gibt es noch Amerikanische Soldaten in Deutschland? Der Kalte Krieg gibt lange nicht mehr. Oder hat alle Angst die Ami´s zu aergern wie mit der NSA Schandal, oder vielleicht ist Deutschland ins Geheim der Amerikanishen 52.ten State?

Antwort von
SPD

Lieber Herr Oberholzer,
soweit ich weiß, soll das gesamte Gold zurück nach Deutschland gebracht werden.

Da es zum Glück keinen "kalten Krieg" mehr gibt, hat die Anzahl der amerikanischen Soldaten schon drastisch abgenommen.

Ich sehe Deutschland nicht als 52.ten amerikanischen Staat.

Herzliche Grüße
Ihre Ulli Nissen