Ulli Nissen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulli Nissen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco G. •

Frage an Ulli Nissen von Marco G. bezüglich Umwelt

Hallo Frau Nissen,

muß es wirklich sein, daß Sie zu Werbezwecken Ihren alten Lieferwagen sinnlos durch die Stadt fahren lassen, mit Oldtimerkennzeichen und ohne Katalysator?

Marco Gruss

Antwort von
SPD

Hallo Herr Gruss,

mein Feuerwehrauto ist ein historisches Fahrzeug - leider gibt es dafür keinen Katalysator. Dies große Fahrzeug transportiert den Infostand nebst Materialien.
Außerdem sind insbesondere Kinder immer wieder begeistert ein altes Feuerwehrauto von innen zu sehen.

Wenn ich sonst im Wahlkreis unterwegs bin, fahre ich mit einem Elektroroller.

Herzliche Grüße

Ulli Nissen