Torsten Geerdts
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Geerdts zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin S. •

Frage an Torsten Geerdts von Armin S. bezüglich Finanzen

lieber herr geerdts,
im rathaus bekomme ich nur "etwa-antworten".
also frage ich mal einen neumünsteraner im landtag.
können sie mir sagen, wann ich endlich die "kaufmännische eröffnungsbilanz der stadt neumünster" sehen kann??
ich interessiere mich dafür, da ich beratend mit der umstellung von der kameralistik auf doppik in einem kreis in s-h tätig war.
mfg
armin schulz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schulz,

in dieser Frage helfe ich Ihnen gerne.
Nach meiner Information hat die Stadt Neumünster 2009 auf Doppik umgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Geerdts