Torsten Gahler
AfD
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Jens A. •

Sehr geehrter Herr Gahler Wie stehen sie zur Impfplicht im Gesundheitswesen ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr A.,

ich vertrete als Abgeordneter und Landratskandidat die Meinung, dass bezüglich der Covid-19-Impfstoffe immer eine freiwillige Impfentscheidung vorliegen muss. Jeglichen Impfzwang ist sowohl kontraproduktiv und führt zu Personalengpässen im Gesundheitswesen. 2 Jahre lang haben die Mitarbeiter im medizinischen und Pflegebereich unter extremen Bedingungen die Dienste aufrecht erhalten - ohne ausreichenden Schutz und angemessene Vergütung. Nun sind sie von Arbeitslosigkeit und Repression bedroht.

Daher ist dies abzulehnen.