Tonka Wojahn
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von wolfgang h. •

Unterstützen Sie die Umwandlung der Bergstraße. 2 bis Filandastraße in eine 30ger Zone? Es handelt sich um ein überwiegendes Wohngebiet. Der Lärm ist unerträglich. Mfg Wolfgang Heinze

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Heinze,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Ja, ich unterstütze das und würde Ihnen anbieten, mich zu kontaktieren unter

tonka.wojahn@gruene-fraktion-sz.de

Am 14.08. 21 ab 15.00 Uhr plane ich mit meinen KollegInnen eine Radtour durch diesen Kiez, um uns gefährliche und folglich verbesserungsbedürftige Verkehrsorte anzuschauen. Gern fahren wir auch an die Bergstraße vorbei und machen uns ein Bild von der Lage dort.

Liebe Grüße

Tonka Wojahn