Tobias Schulze steht lächelnd mit verschränkten Armen hinter dem Geländer einer Treppe
Tobias Schulze
DIE LINKE
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Tobias Schulze steht lächelnd mit verschränkten Armen hinter dem Geländer einer Treppe
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr H.,

ich habe in der Vergangenheit keine angenommen und werde auch in der Zukunft von niemandem finanzielle Zuwendungen annehmen, auch nicht von den von Ihnen genannten Organisationen.

Beste Grüße - Tobias Schulze