Tobias Pflüger

| Abgeordneter EU-Parlament 2004-2009
Jahrgang
1965
Berufliche Qualifikation
Politikwissenschaftler
Ausgeübte Tätigkeit
MdEP
Parlament
EU-Parlament 2004-2009
Wahlkreis
Baden-Württemberg
# Wirtschaft 12Sep2008

Sehr geehrter Herr Pflügler,

Die EU führt schon Jahre lang eine Rechtsstreit um die Einfuhrzölle von Bananen bzw um deren Freigrenzen der...

Von: Christoph Peschke

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 11Aug2008

Sehr geehrter Herr Pflüger,

ich hätte an sie eine Frage zum aktuellen Geschehen in Georgien. Darf der Georgische Präsident Micheil...

Von: Andreas Radai

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 22Jun2009

Lieber Herr Pflüger,

weltweit fordern Nichtregierungsorganisationen die Regierungen dazu auf, die Botschaften ihrer Länder in Tehran für...

Von: Anaïs Stamm

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Herr Tobias Pflüger,

ich bin eine tamilische Studentin, die aus lauter Verzweiflung und nach Hilfe für meine Schwestern und...

Von: Sinthu Tharmalingam

Antwort von Tobias Pflüger (LINKE)

(...) das brutale Vorgehen der Armee Sri Lankas gegen Zivilisten kann nicht scharf genug verurteilt werden. Laut Angaben der Vereinten Nationen sind allein zwischen Januar und April 2009 6.500 Zivilisten getötet und 14.000 verletzt worden. (...)

Sehr geehrter Herr Pflüger,

in Kürze wird der EU-Ministerrat über eine Änderung der Richtlinie 2002/58/EG im Rahmen des „Telekom-Pakets“...

Von: Jens Müller

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 22Jun2009

Lieber Herr Pflüger,

weltweit fordern Nichtregierungsorganisationen die Regierungen dazu auf, die Botschaften ihrer Länder in Tehran für...

Von: Anaïs Stamm

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 18Mai2009

Guten Tag Herr Pflüger,

Ich habe im vergangenden Jahr meine Abschlussarbiet im Fach Hydrogeologie geschrieben und hab dabei festgestellt...

Von: Palm Joachim

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Pflüger,

in Kürze wird der EU-Ministerrat über eine Änderung der Richtlinie 2002/58/EG im Rahmen des „Telekom-Pakets“...

Von: Jens Müller

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr verehrter Herr Abgeordneter Pflüger,
sollte es nicht ein Menschenrecht sein, sich dort niederzulassen, wo man dies möchte, und eine...

Von: Elke Josquin

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Herr Pflüger, ich habe gelesen, sie sind gegen den neuen EU-Reformvertrag, warum?

Von: Gerald Papke

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Umwelt 18Mai2009

Guten Tag Herr Pflüger,

Ich habe im vergangenden Jahr meine Abschlussarbiet im Fach Hydrogeologie geschrieben und hab dabei festgestellt...

Von: Palm Joachim

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Pflüger,

viele Wähler könn(t)en sich mit den Inhalten und Zielen Ihrer Partei in größeren, oder kleineren Teilen...

Von: Jan - Frieder Damm

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
5 von insgesamt
23 Fragen beantwortet
39 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.