Tobias Keller
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Felix O. •

Einen wunderschönen guten Morgen Herr Keller. Was halten Sie von der momentanen Situation von Deutschland sind wir gefährdet? Möchte bitte eine ehrliche Antwort haben. Mfg Felix O.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr O.,

Ihre Frage ist sehr umfangreich zu beantworten. Je nach Themenfeld gibt es dazu differenzierte Antworten.
Zwei Beispiele möchte ich Ihnen hierzu geben:

1. Deutschland ist gefährdet wenn wir die Wirtschaftssituation betrachten. Hier regiert die Politik in immer größerem Ausmaß in die wirtschaftlichen Angelegenheiten von Privatbetrieben und Unternehmen hinein. Dies erinnert mich an die Planwirtschaft zu "DDR"-Zeiten. Diese ging deshalb unter weil alles staatlich reguliert wurde.

2. Deutschland ist nicht gefährdet, solange es noch demokratische Wahlen und die Möglichkeit der gefahrlosen Teilnahme daran gibt. Dann bleibt das Volk der bestimmende Faktor für politische Abrechnung und Richtungsänderung oder Beibehaltung. Deshalb ist es so wichtig, dass sich viele an Wahlen beteiligen und Politik auch wenden können, wenn sie nicht in die richtige Richtung läuft.

So gibt es viele Felder, die unterschiedlich zu bewerten sind. Ich selbst kämpfe für positive Veränderung der derzeit vielfach ideologisierten Politik. Freiheit, wie sie 1989 erkämpft wurde muß wieder oberste Priorität haben, mit konservativem Werteverständnis.
Das heißt ein Schlanker Staat, der nur Rahmen setzt und dies auch durchzusetzen in der Lage ist, ist dann auch ein starker Staat.
Dies hebt die Akzeptanz von Politik und wird unserer Heimatliebe zuträglich sein. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, nicht ausgrenzen und Gegensätze in der Meinungsvielfalt diskutieren, dann wird vieles besser werden. Daran arbeite ich.