Tobias Hans
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Petra L. •

Welche Stoffe, in welcher Menge sollen von SVOLT in den Hallen auf dem Linslerfeld gelagert werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie bei der Ansiedlung anderer Industriebetriebe auch kann nicht vorab und im Detail und abschließend festgestellt werden, zu welchem Zeitpunkt welche Betriebsstoffe in welcher Menge gelagert werden müssen, um die betrieblichen Abläufe gewährleisten zu können.

Derzeit läuft allerdings ein umfangreiches Genehmigungsverfahren, in dessen Prozess mehr als 20 Gutachten den Mitgliedern des zuständigen Gemeinderates und auch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden, um Ende Mai gemeinsam mit den entsprechenden Gutachtern und auf Basis der Rückmeldungen auch der öffentlichen Beteiligung diskutiert werden sollen. Erst im nächsten Schritt erfolgt dann die Erarbeitung einer Bausatzung.

Herzliche Grüße
Ihr Tobias Hans