Thorsten Majer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Majer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bettina W. •

Frage an Thorsten Majer von Bettina W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Jetzt haben Sie mich zwar der Lüge bezichtigt und mir unlautere Motive vorgehalten, aber meine ganz banalen Fragen haben Sie noch nicht beantwortet.

1.) Wieviele Hausbesuche machen Sie insgesamt / sind von Ihnen im Wahlkampf insgesamt geplant?

2.) Kennen Sie Joachim Rücker?

Liebe Grüße

Bettina W.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Wolffson,

ich habe Sie nicht der Lüge bezichtigt. FALLS Sie nicht in der Lage sind mir Namen der angeblich nicht ausreichend involvierten Ortsvereine zu mitzuteilen, so stelle ich lediglich die Motivation Ihrer Fragen in Frage. Sie haben diesbezüglich alles selber in der Hand und können mir eine E-Mail senden.

Wir machen mehrere Tausend Hausbesuche, genauer kann ich es Ihnen nicht sagen, weil wir so viele Termine mit Hausbesuchen vergeben möchten, wie möglich. Da wir dies aber immer in Kooperation und Absprache mit den Ortsvereinen tun (!), kann ich Ihnen keine endgültige Zahl nennen.

Ja, ich kenne Herrn R.. Er ist ein kompetenter und angenehmer Genosse.

MfG, Thorsten Majer