Thorsten Majer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Majer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bettina W. •

Frage an Thorsten Majer von Bettina W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Maier,

ich habe eine Frage zu Ihrem Wahlkampf: Wieviele Hausbesuche machen Sie?

Bettina Wolffson

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Wolffson,

da kann ich Ihnen jetzt leider keine abschließende Zahl sagen. So viele wie irgend möglich jedenfalls, da ich der festen Überzeugung bin, dass diese Art von Wahlkampf den Bürgerinnen und Bürgern, aber auch mir persönlich, am meisten bringt. Wenn Sie auf einer Zahl bestehen, so können wir gegen Mitte August zumindest eine Schätzung abgeben, weil dann auch der interne Terminkalender für den September endgültig steht. Darf ich zurückfragen, warum Sie das interessiert?

Viele Grüße, Thorsten Majer