Thomas Rachel
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Jens F. •

Frage an Thomas Rachel von Jens F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rachel,

am 12.4.07 hatte ich Ihnen ein Fax bezüglich der geplanten Vorratsdatenspeicherung und der zentralen Speicherung biometrischer Daten auf Bundeseben zugeschickt und sie gebeten, bei entsprechenden Gesetzesentwürfen dagegen zu stimmen.

Leider haben sie nicht geantwortet, so dass ich auf diesem Wege nachfrage, wie sie zu dieser Problematik stehen.

mfg
Ferner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ferner,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Mit Datum vom 18. Mai 2007 hat Ihnen Herr Rachel auf postalischem Wege geantwortet.

Mit freuundlichen Grüßen
Büro Thomas Rachel MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.