Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.
Thomas Heilmann
CDU
Frage von Hans Peter K. •

Warum nehmen Sie als Vertreter einer großen Volkspartei nicht am Kandidierendencheck teil?

Thomas Heilmann lächelt in Nahaufnahme, der Hintergrund ist verschwommen.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.

vielen Dank für Ihre Frage, in der Sie sich mit dem Kandidatencheck auseinandersetzen. Den Kandidatencheck habe ich nicht beantwortet, da die Themen dort sehr begrenzt sind und kein umfassendes Bild über all die Themen geben, die aus meiner Sicht wichtig sind und die ich besetze. Zudem ist es für mich nur schwer möglich, die Fragen umfassend und vollständig in nur 300 Zeichen zu beantworten. Gerne gehe ich auf jede Frage auf abgeordnetenwatch individuell ein. Einen umfassenden Überblick zu allen meinen Themen finden Interessierte auf meiner Webseite: https://heilmann.berlin/startseite/. Bleiben Sie weiterhin gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Heilmann