Thomas Gebhart
CDU
Frage von Ralf D. •

Frage an Thomas Gebhart von Ralf D. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Herr Dr. Gebhardt,

wie stehen Sie zu den aktuell bekannt gewordenen Telekom-Plänen zur Bandbreitenreduzierung (Drosselung) von DSL-Anschlüssen ab einem definierten übertragenen Datenvolumen? Wie beurteilen Sie dabei insbesondere die geplante Verletzung der Netzneutralität durch die Bevorzugung des eigenen Streaming-Dienstes IP-TV und der dadurch entstehenden Wettbewerbsverzerrung?

Freundliche Grüße

Ralf Döhrmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Döhrmann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage auf der Internetplattform Abgeordnetenwatch. Gerne will ich Ihnen antworten. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir hierzu über thomas.gebhart@bundestag.de ihre (Email-)Adresse mitteilen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.