Thomas Gebhart
CDU
Frage von Hildegard S. •

Frage an Thomas Gebhart von Hildegard S. bezüglich Umwelt

Normalerweise werden Reformen in Sachen Tierschutz und Umwelt von der Bundesregierung immer abgelehnt mit der Begründung, daß Deutschland nicht als "Vorreiter" agieren sollte, weil die anderen EU-Staaten nicht mitmachen würden und Deutschland wäre dann im Nachteil.
Weshalb wird jetzt die geplante Reform von EU-Agrarkommissar Dacian Ciolos ausgerechnet von der Bundesregierung abgelehnt ????? Diese sinnvolle Reform wäre der richtige Weg für unsere Landwirtschaft weil sie den Schutz von Beschäftigten, Tieren , Natur und Umwelt berücksichtigt .

Antwort von
CDU

Hinweis: Diese Anfrage wurde auf dem Postweg beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.