Thomas Ehrhorn
AfD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von André L. •

Einige Leute sind aus gesundheitlichen Gründen auf Frührente / Grundsicherung angewiesen. Für den Umstand können sie nichts, leben jedoch am Existenzminimum. Wollen Sie diesbezüglich etwas verbessern?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank auch für diese Frage.

Ich gehöre zu den wenigen Politikern, die es für ihre Pflicht halten dafür zu sorgen, dass es zunächst einmal und vorrangig der deutschen Bevölkerung gut geht, bevor wir unsere Steuergelder für den Rest der Welt ausgeben.