Tankred Schipanski (CDU)
Tankred Schipanski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tankred Schipanski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert L. •

Frage an Tankred Schipanski von Herbert L. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Schipanski

Sie sind genau wie ich in der DDR aufgewachsen- wie konnten Sie der Verlängerung des Afghanistan-Einsatzes der Soldaten zustimmen. Haben Sie keine Kinder? Andere Frage schicken Sie Ihre Kinder in so einen Krieg?

Tankred Schipanski (CDU)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

gern möchte ich meine bereits mehrfach ausgesprochene Einladung erneuern, Ihre Fragen in einem direkten Gespräch zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Tankred Schipanski