Tankred Schipanski (CDU)
Tankred Schipanski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tankred Schipanski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert L. •

Frage an Tankred Schipanski von Herbert L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Schipanski

Mich und gewiss auch viele andere interessiert die Frage, warum wurden die Rettungsschirme für die Banken so schnell im Bundestag durchgewunken? Die aber für die ALG II harren nun fast ein Jahr!
Ich und auch viele andere wissen, dass SPD und Grüne für dieses Desaster verantwortlich sind, aber wieso findet man keine Reglung? Eigentlich sind doch die gewählten Volksvertreter für das Wohl aller Menschen angetreten? Oder vertreten unsere Volksvertreter nur die Interessen der Finanzen?

Mit freundlichen Grüssen
H. Leonhardt

Tankred Schipanski (CDU)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern biete ich Ihnen an, mich in einer meiner nächsten Bürgersprechstunden in meinem Gothaer Büro zu besuchen, um über diese und alle weiteren an mich gerichteten Fragen zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen

Tankred Schipanski