Tankred Schipanski (CDU)
Tankred Schipanski
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tankred Schipanski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert L. •

Frage an Tankred Schipanski von Herbert L. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Schipanski,
Warum gibt es eigentlich keine offizielle Statistik über Obdachlose? Verbände reden von 800.000 !
Warum wird in unserem Land so ein Geheimnis daraus gemacht?
Für eine Antwort bin ich dankbar.
H.Leonhardt

Tankred Schipanski (CDU)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

besten Dank für Ihre neuerliche Anfrage. Gerne dürfen Sie sich mit dieser oder auch weiteren Fragen direkt an mein Wahlkreisbüro wenden oder mich in meiner Bürgersprechstunde besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Tankred Schipanski