Portrait von Sylvia Pantel
Antwort von Sylvia Pantel
CDU
• 06.09.2017

(...) Ganz eindeutig ist, dass die Öffentlichkeit und der Verbraucher über mehrere Jahre hinweg massiv getäuscht wurden, was ich für besonders verwerflich halte. Für die Fehlentscheidungen und Fehlschritte der Automobilindustrie dürfen jedoch keineswegs die Autofahrer einstehen müssen. Ich bin der Auffassung, dass die geplanten Softwareupdates für die Verbraucher zunächst ein erster guter Schritt sind. (...)

Portrait von Sylvia Pantel
Antwort von Sylvia Pantel
CDU
• 16.08.2017

(...) Hier muss der Staat helfen. Ich setze mich daher konkret für ein Baukindergeld in Höhe von 1.200 Euro pro Kind und Jahr ein., wobei ich mir auch noch andere staatliche Hilfen vorstellen kann. So können sich auch Familien in Düsseldorf die eigenen vier Wände wieder leisten und Wohneigentum schützt auch vor Altersarmut! (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse