Sven Volmering
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Volmering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard B. •

Frage an Sven Volmering von Gerhard B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Volmering,

mich würde interessieren, welche Meinung Sie zum Projekt "Innovation City Bottrop" haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Gerhard Bunge

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bunge!

Ich halte Innovation City Bottrop grundsätzlich für ein sehr gutes Projekt, um den Strukturwandel voranzutreiben und um als Vorbild für andere Kommunen zu dienen.

Wenn die Bürger, Verbände und Institutionen stark beteiligt werden, umso besser.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Volmering