Sven Volmering
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Volmering zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theresia L. •

Sehr geehrter Herr Volmering, was werden Sie gegen sklavenähnliche Arbeitsbedingungen, z.B. in der Fleischindustrie, unternehmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Lanfermann! Die CDU hat bereits einige Maßnahmen auf den Weg gebracht , die ich ausdrücklich unterstütze! https://archiv.cdu.de/artikel/fleischindustrie-cdu-dringt-auf-grundlegende-veraenderungen

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an info@sven-volmering.de

Mit herzlichen Grüßen! Bleiben Sie gesund!

Sven Volmering