Fragen und Antworten

Antwort von Susanne Schwaderer
CDU
• 23.02.2016

(...) Ich teile die Haltung der Landes-CDU und spreche mich ebenfalls gegen Fracking in unter Einsatz von umweltschädlichen Stoffen aus. Insbesondere im Bereich von Trinkwasserspeichern bin ich für ein generelles Frackingverbot. (...)

Antwort von Susanne Schwaderer
CDU
• 15.02.2016

(...) Vielen Dank für Ihre Fragen, Herr Legne. Ich finde, wir haben bereits eine echte Demokratie dank unseres aktiven und passiven Wahlrechts sowie weitere Mitbestimmungsmöglichkeiten. Es liegt an uns allen, dies auch zu nutzen und mit Leben zu füllen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Susanne Schwaderer

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführerin
Geburtsjahr
1977

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Bodensee
Wahlkreis
Bodensee
Wahlkreisergebnis
27,40 %