Susanne Grobien
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang W. •

Frage an Susanne Grobien von Wolfgang W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Grobien,
was werden Sie gegen das unberechtigte Kassieren von Tagungsgeldern unternehmen? Diverse Abgeordnete tragen sich morgens in die ausgelegten Anwesenheitslisten ein um die Tagungsgelder zu erhalten. Sie sind dann aber den restlichen Tag nicht mehr zu sehen. Ich betrachte das als strafbaren Betrug. Ich bin der Meinung, dass solche Betrüger in der Politik nichts zu suchen haben.
Mit freundlichen Grüßen
W. Will

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Ich teile Ihre Meinung, dass es nicht sein darf, dass sich EU-Abgeordnete in die Anwesenheitslisten eintragen und dann die Termine und Sitzungen nicht wahrnehmen. Das darf nicht sein. ich werde an den mir möglichen Stellen darauf einwirken, dass das nicht weiter geschehen darf.

Sorry, für die späte Antwort. ich mußte erst gucken, wie das überhaupt geht…..

Beste Grüße
Susanne Grobien MdBB