Portrait von Susanne Ganster
Antwort von Susanne Ganster
CDU
• 26.02.2016

(...) Zunächst ist festzuhalten, dass das Land überschuldet ist, den Kommunen zu wenig Finanzmittel zuweist und deshalb die Gemeinden vor Ort kaum noch ihre Aufgaben erfüllen können. Deshalb wollen wir mit einer CDU geführten Landesregierung keine neuen Schulden in Rheinland-Pfalz anhäufen und die Kommunen durch bessere Finanzausstattung wieder ermöglichen, ihre Aufgaben ohne neue Verschuldung nachkommen zu können. (...)

Portrait von Susanne Ganster
Antwort von Susanne Ganster
CDU
• 13.07.2014

(...) Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen des VRN, Standort Kaiserslautern, wurde uns mitgeteilt, dass die Schufa Anfrage zwar in den AGB´s stünden und auch gemacht würden, aber man im Anschluss genau filtere ob die Grundlage für eine Verweigerung des Tickets ausreicht. Auch bestünde die Möglichkeit, die Tickets im Voraus zu zahlen und so zu erhalten. (...)

E-Mail-Adresse