Susann Biedefeld

| Kandidatin Bayern 2013-2018
Susann Biedefeld
© SPD-Fraktion
Frage stellen
Wohnort
96264 Altenkunstadt
Berufliche Qualifikation
Landtagsabgeordnete
Stimmkreis

Stimmkreis 404: Coburg

Stimmkreisergebnis: 27,2 %

Wahlkreisliste
Wahlkreisliste Oberfranken, Platz 3

Eingezogen über die Liste

Parlament
Bayern 2013-2018
Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrter Frau Biedefeld!
Ich habe schon mehrmals in Bad Staffelstein gezeltet und fahre viel mit der Bahn. Dabei muss ich für die...

Von: Sryvk Fgnengfpurx

Antwort von Susann Biedefeld
SPD

(...) Ich kann nur für mich persönlich, und wenn überhaupt darüber hinaus für die SPD in Stadt und Landkreis Coburg argumentieren, nicht aber allgemein für die Politik. Ich trete für den Schienen-Lückenschluss nach Südthüringen, auch als mittel- und langfristiger Zubringerverkehr zum ICE-Haltepunkt Coburg ein! (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
2 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.