Fragen und Antworten

Portrait von Susann Biedefeld
Antwort von Susann Biedefeld
SPD
• 25.08.2016

(...) Selbstverständlich bin ich aktiv geworden. Der Antrag des Betroffenen auf Aufenthaltserlaubnis nach Paragraf 25b des Aufenthaltsgesetzes wurde negativ von der Ausländerbehörde beschieden. Es ist ein Gerichtsverfahren anhängig. (...)

Portrait von Susann Biedefeld
Antwort von Susann Biedefeld
SPD
• 21.05.2014

(...) So notwendig und begrüßenswert es ist, dass der Bayerische Rundfunk in Zukunft jüngere HörerInnen an sich bindet - auch mit Zielgruppenprogrammen für Jugendliche - , so wenig akzeptabel ist es, dass Hörergruppen auf diese Weise gegeneinander ausgespielt werden. (...)

Portrait von Susann Biedefeld
Antwort von Susann Biedefeld
SPD
• 05.08.2013

(...) Ich kann nur für mich persönlich, und wenn überhaupt darüber hinaus für die SPD in Stadt und Landkreis Coburg argumentieren, nicht aber allgemein für die Politik. Ich trete für den Schienen-Lückenschluss nach Südthüringen, auch als mittel- und langfristiger Zubringerverkehr zum ICE-Haltepunkt Coburg ein! (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Susann Biedefeld

Berufliche Qualifikation
Landtagsabgeordnete

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Bayern 2013 - 2018

Fraktion: SPD
Eingezogen über die Wahlliste:
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Stimmkreis
Coburg
Wahlkreisergebnis
27,20 %
Listenposition
3

Kandidatin Bayern Wahl 2013

Angetreten für: SPD
Stimmkreis: Coburg
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Stimmkreis
Coburg
Wahlkreisergebnis
27,20 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberfranken
Listenposition
3

Kandidatin Bayern Wahl 2008

Angetreten für: SPD
Stimmkreis: Coburg
Stimmkreis
Coburg
Wahlliste
Wahlkreis Oberfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
1

Abgeordnete Bayern 2008 - 2013