Portrait von Susann Biedefeld
Antwort von Susann Biedefeld
SPD
• 24.09.2008

(...) Meine Positionen zur 380-KV-Leitung habe ich mehrfach öffentlich dargelegt. Ich habe mehrere Anträge im Bayerischen Landtag eingebracht, die allesamt von der CSU-Mehrheit abgelehnt wurden. (...)

Portrait von Susann Biedefeld
Antwort von Susann Biedefeld
SPD
• 15.09.2008

(...) Denn unsere Autobahnen, aber auch die Staats- und Gemeindeverbindungsstraßen werden vom Geld der Bürgerinnen und Bürger bezahlt. (...) Fahren Sie einmal ganz bewusst verschiedene Gemeinde- und Kreisstraßen, Staatsstraßen, Bundesstraßen und Autobahnen ab. (...)

Portrait von Susann Biedefeld
Antwort von Susann Biedefeld
SPD
• 03.09.2008

(...) Ich habe mich diesbezüglich mit dem Klinikum Coburg in Verbindung gesetzt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Klinikum mit erheblichem finanziellen Aufwand die Voraussetzungen geschaffen hat, damit die Kinderklinik als Perinalzentrum Level 1aufgebaut wird. Die Kinderabteilung geht daher davon aus, dass in Zukunft verstärkt diese Frühgeboreneneinrichtung in Anspruch genommen wird. (...)

Portrait von Susann Biedefeld
Antwort von Susann Biedefeld
SPD
• 21.08.2008

(...) Im Herbst dieses Jahres wird das Gendiagnostikgesetz im Bundeskabinett eingebracht. Die SPD ist der Auffassung, dass die darin enthaltenen Beratungsregelungen für Spätabtreibungen (nach der 22. Schwangerschaftswoche) ausreichend sind. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse