Steffen Holger
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Holger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Veronika P. •

Wie schätzen Sie die Chancen ein, als FREIE WÄHLER in den Landtag einzuziehen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Fragestellerin, vielen Dank für Ihr reges Interesse. Wir FREIE WÄHLER wollen mit einem guten Ergebnis zur Landtagswahl unseren Bekanntheitsgrad erhöhen und schon jetzt die Weichen stellen für die Gemeindewahlen im kommenden Jahr. Das ist unsere primäre Zielsetzung zur Landtagswahl. Man soll bekanntlich niemals nie sagen, aber die 5 Prozent-Hürde zu überspringen, wird uns vermutlich bei dieser Landtagswahl nicht gelingen. Dennoch ist eine Stimme für uns FREIE WÄHLER keine verlorene Stimme, denn eine Stimme für uns FREIE WÄHLER schwächt die Parteien der extremen Ränder und sie fehlt in der Endabrechnung den Parteien, die mit kruden Verschwörungstheorien und viel Geschwurbel anstatt mit wissenschaftsbasierten Fakten auf Stimmenfang gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns FREIE WÄHLER mit Ihrer Zweitstimme und mir als Kandidat im Wahlkreis Rendsburg-Ost mit Ihrer Erststimme Ihr Vertrauen schenken würden. Übrigens haben wir eine sehr aktive und rührige Frauengruppe in Schleswig-Holstein. Ich hoffe, ich habe Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben können.

Mit freundlichem Gruß Holger Steffen

www.fwsh.eu