Steffen Holger
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Holger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar K. •

Frage an Steffen Holger von Dietmar K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Steffen, warum sollte ich lieber sie als normalen"Bürger wählen und nicht einen etablierten Berufspolitiker? Können die freien Wähler mit neuen Ideen glänzen anstatt dieses ewig gleiche der großen Parteien?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Als politisch engagierter Bürger möchte ich mich frei von ideologischen Zwängen, pragmatisch und lösungsorientiert für die Belange der Bürger einsetzen. Ich möchte helfen Probleme zu lösen und zwar nicht mit Floskeln sondern mit dem gesunden Menschenverstand. Im Gegensatz zu manchen Berufspolitkern lehne ich Großspenden von Konzernen ab und man kam mich auch nicht für Veranstaltungen oder Vorträge buchen. Ich bin nur dem Bürger verpflichtet, seine Interessen werde ich wahrnehmen und schützen. Wichtig ist mir die volle Transparenz meiner zukünftigen Bezüge als Abgeordneter. Ich werde meine Abgeordnetenbezüge daher im Netz einmal jährlich veröffentlichen. Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort Ihre Wahlentscheidung erleichtert zu haben.

Mit freundlichem Gruß
Ihr Holger Steffen