Stefan Scheffold
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Scheffold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert M. •

Frage an Stefan Scheffold von Norbert M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Scheffold,

meine Frage an Sie ist noch immer unbeantwortet:
Werden Sie sich in der kommenden Legislaturperiode für eine Erleichterung von Bürger- und Volksbegehren einsetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,
Ihre Anfrage habe ich zweimal, am 17.03. und am 20.03., versucht zu beantworten. Ich habe die mail jeweils an Ihre Internetadresse gesandt. Die mail kam zurück mit dem Vermerk, dass Ihr Briefkasten voll sei, so dass die mail nicht angenommen werden könne. Ich gehe davon aus, dass Sie Verständnis für meine Verärgerung haben. Wenn Sie selbst nicht in der Lage oder willens sind, Ihren mail-Briefkasten zu leeren, dann habe ich auch keinerlei Verständnis dafür, den Tageszeitungen eine inhaltlich falsche Mitteilung zu überlassen.

Mit freundlichen Grüssen
Stefan Scheffold MdL