Portrait von Stefan Scheffold
Antwort von Stefan Scheffold
CDU
• 17.03.2011

(...) schon vor "Japan" waren sich alle einig, daß wir schnellstmöglich aus der Atomenergie aussteigen müssen, weil sie Restrisiken beinhaltet. Gerade der Vorfall in Japan zeigt, daß wir dies jetzt noch intensiver betreiben sollten, weil die Sicherheit der Menschen oberste Priorität haben sollte. (...)

Portrait von Stefan Scheffold
Antwort von Stefan Scheffold
CDU
• 10.03.2011

(...) In dieser Zeit mußte ich ständig nach Stuttgart zu den verschiedenen Sitzungen. In den 14 Jahren, in denen ich "nur" Abgeordneter war, fuhr ich ständig mit dem Zug nach Stuttgart, geschätzt ca 2 bis 3 Mal in der Woche. Jetzt bin ich Staatssekretär und habe ständig Termine im ganzen Land wahrzunehmen. (...)

Portrait von Stefan Scheffold
Antwort von Stefan Scheffold
CDU
• 02.03.2011

(...) Die Taktung und Fahrtrouten lassen sich mit S21 verwirklichen, weil dann der Bahnhof eine höhere Leistungsfähigkeit besitzen wird. Der jetzige Stuttgarter Kopfbahnhof hat seine Leistungsfähigkeit erreicht. Seine Nachteile liegen auf der Hand und wurden von mir vielfach in den Tageszeitungen dargestellt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse