Stefan Scheffold
CDU

Frage an Stefan Scheffold von Fgrcuna Ahqvat bezüglich Regionales

25. Mai 2020 - 15:12

Sehr geehrter Herr Scheffold

nach aktuellen Nachrichten (z.B. SWR), wurde ein Entwurf, einer interministerielle Arbeitsgruppe, eingereicht, nach welcher Feiern unter 100 Personen ab dem 01. Juni erlaubt werden soll.
Können Sie mir sagen wann darüber abgestimmt wird, oder schon wurde?

Mit freundlichen Grüßen,
Fgrcuna Ahqvat

Frage von Fgrcuna Ahqvat
Antwort von Stefan Scheffold
27. Mai 2020 - 10:21
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 19 Stunden

Sehr geehrter Herr Nuding,

vielen Dank für die Nachfrage. Die Frage ist noch nicht endgültig entschieden. Ich gehe aber davon aus, dass diese Frage in den nächsten Tagen geklärt werden wird. Hier gibt es noch immer etwas Klärungsbedarf. Daher ist auch nicht sicher, ob die Neuregelung bereitstünden 01.06.2020 gelten kann. Also, bitte noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Scheffold