Stefan Rouenhoff
CDU
Frage von Hanneke H. •

Glückwünsche Zur Wahl Ich als Vertreterin für den BUND der Freie Wähler habe es noch nicht geschafft Deshalb frage ich Ihnen : setzen Sie sich ein für das Programm von Experiment eV in Bonn .

Austauschprogramme für Schüler aus vielen Ländern um die Deutsche Kultur kennen zu lernen. Wenn wir uns mal treffen erzähle ich ihnen mal darüber
Gruß

Stefan Rouenhoff
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Glückwünsche und den Hinweis auf das Programm von Experiment e.V.

Gerne biete ich Ihnen einen Austausch in der Sache an, wenn dies Ihr Interesse findet.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Rouenhoff