Stefan Rouenhoff
CDU
Frage von Marti M. •

Frage an Stefan Rouenhoff von Marti M. bezüglich Jugend

Guten Tag Herr Rouenhoff,

laut Ihren Zielen wollen Sie den Niederrhein voranbringen. Was haben Sie in diesem Bereich bisher getan ? Was wollen Sie bezüglich diesem Bereich noch tun ?

Stefan Rouenhoff
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 29. Mai.

Über einen Ausschnitt meiner bisherigen Tätigkeit als direkt gewähltes Mitglied des Bundestages für den Kreis Kleve können Sie sich mit dem nachstehenden Interview einen ersten Eindruck verschaffen (https://www.nrz.de/staedte/kleve-und-umland/zugprobleme-rouenhoff-will-den-druck-aufrecht-erhalten-id214987855.html).

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Rouenhoff MdB