Stefan Politze
Stefan Politze
SPD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Rainer S. •

Frage an Stefan Politze von Rainer S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Politze
Ihre Hoffnung in Ehren, aber ich selbst bin dabei und nicht so hoffnungsvoll. Schon zu Beginn fehlte die Hälfte der Eingeladenen und inzwischen stelle ich fest, dass bei weitem nicht alle eingeladen wurden, die ihr Interesse angemeldet haben (nämlich die, die wirklich dort rein wollen). Was kann man in 6 Terminen in einem halben Jahr bewegen? Ist es nicht besser das Angebot des Reichsbundes anzunehmen und in der Sehbehindertenschule mit dem Förderverein Südstadtbücherei ein Zentrum konkret zu planen? Die Stadt bekommt ihr Geld, die Bürger ein Stadtteilzentrum und außerdem kann man für 6-8 Millionen später das Gelände der Birkenschule für familiengerechten, stadtnahen Wohnungsbau verkaufen. Welche Variante wäre wirtschaftlicher als das?
Gruss R. Schlingmann

Stefan Politze
Antwort ausstehend von Stefan Politze
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Stefan Politze
Stefan Politze
SPD