Stefan Politze
Stefan Politze
SPD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Roland S. •

Frage an Stefan Politze von Roland S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Politze,

in der Südstadt von Hannover setzen sich eine Bürgerinitiative und ein eingetragener Verein dafür ein, dass in der dortigen ehemaligen Sehbehindertenschule ein Stadtteil- und Kulturzentrum entsteht.

Leider hat jedoch eine rot-grüne Mehrheit sowohl im Bezirksrat als auch im Rat der Landeshauptstadt Hannover entschieden, dieses Gebäude in einem Verkaufverfahren an den Höchstbietenden zu veräußern Damit kann in der Südstadt vorerst kein Stadtteil- und Kulturzentrum entstehen.

Meine Frage: Wie stehen sie zur Privatisierung von Kommunaleigentum im allgemeinem und wie stehen sie zur Privatisierung von Kommunaleigentum in dem von mir geschilderten Fall?

Roland Schmitz-Justen

Stefan Politze
Antwort ausstehend von Stefan Politze
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Stefan Politze
Stefan Politze
SPD