Portrait von Stefan Möller
Stefan Möller
AfD
100 %
/ 3 Fragen beantwortet

Guten TagHerr Möller, warum wurde und wird das Thema Immunitätsnachweis von keiner Seite besprochen/ bedacht? -vielleicht sind signifikant viele Menschen, die als ungeimpfte in Wahrheit genesen?

-ein hoher Immunitätswert würde eine Impfung überflüssig machen.
Auf dieser Ebene können Ungeimpfte
für Forschung und Statistik
auch durchaus interessant und relevant sein?
Warum wird dieses Thema ausgeklammert?

Frage von Kathrin S. am
Portrait von Stefan Möller
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 3 Tage 6 Stunden

Sehr geehrte Frau S.,

für mich ist es auch eines der größeren Rätsel der aktuellen Politik, warum man nach zwei Jahren Pandemie und vielen Milliarden Euro Forschungsgeldern immer noch keine verbindlichen Grenzwerte für Covid19-Antikörpernachweise ermittelt bzw. veröffentlicht hat. Ich möchte an dieser Stelle aber nicht die üblichen Spekulationen hierzu wiederholen.

Freundliche Grüße

Stefan Möller

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Stefan Möller
Stefan Möller
AfD