Stefan Klein
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Heinz-Hermann F. •

Wie steht es in der aktuellen Situation und mit Blick auf das nächste Jahr mit dem Wirtschaftsstandort SZ-Lebenstedt aus?

Sehr geehrter Hr. Klein, in der aktuellen Situation wird alles teurer auch für den Einzelhandel ganz besonders in Lebenstedt. Wie können die Stadt bzw. Wir das Leben lebenswert leben. Vielen Dank für die Beantwortung.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F., vielen Dank für Ihre Frage. Ihrer Frage kann ich mit einer Antwort über dieses Portal nicht wirklich gerecht werden, dafür ist der angesprochene Themenkomplex zu umfangreich. Ich biete Ihnen an, dass wir kurzfristig telefonieren oder ab Montag einen Gesprächstermin vereinbaren. Ich freue mich auf Ihre Mail bzgl. eines Terminvorschlages oder über eine Telefonnummer, unter der ich Sie erreichen kann. Meine Mailadresse: buero@stefanklein-mdl.de. Besten Dank und freundliche Grüße Stefan Klein