Stefan Berger
CDU
/ 29 Fragen beantwortet
Frage von Rudolf P. •

Frage an Stefan Berger von Rudolf P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Berger,

als Diesel Skandal Betroffener stelle ich die Frage, warum die EU Kommission uns Bürgern
das verschwiegen hat. 2010 wusste die EU Kommision davon. 2013 habe ich einen VW Clean Diesel gekauft !!!

Mit freundlichen Grüßen

R. P.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich kann Ihnen die Frage leider nicht beantworten, da ich noch kein Mitglied des Europäischen Parlamentes bin.

Zudem verweise ich darauf, dass ich seit 2005 ebenfalls Dieselfahrer bin und aktuelle einen Diesel 6 fahre.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Berger