Sören Stefanowicz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sören Stefanowicz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai B. •

Wie gehen Sie damit um, dass das bei der Geburt festgestellte Geschlecht nicht der Geschlechteridentität eines Menschen entsprechen muss? Sollte sowas nicht auch politisch weiterhin beachtet werden?

Antwort von
AfD

Hallo Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Unsere Position ist zu der Themathik ganz klar, wenn ein Mensch geboren wird, ist er entweder männlich oder weiblich.

Es gibt nur zwei Geschlechter auf dieser Welt.

Es sollte auch in der heutigen Zeit nicht ständig mit irgendwelchen Pseudodebatten und Genderwahn, von den wirklich wichtigen Themen abgelenkt werden. Deutschland hat im Moment wirklich ganz andere Probleme als Geschlechteridentitäten.