Portrait von Silvia Ingrid Vaeckenstedt
Antwort von Silvia Ingrid Vaeckenstedt
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.09.2021

Neben meiner Vorstandstätigkeit seit etwa 2 Jahren und als Sprecherin seit November letzten Jahres war ich unter anderem in der Bezirksvetretung meines Statdteiles in Solingen Wald und als sachkundige Bürgerin mehrere Jahre im Kulturausschuss der Stadt Solingen tätig.

Frage von Ewald N. • 26.08.2021
Portrait von Silvia Ingrid Vaeckenstedt
Antwort von Silvia Ingrid Vaeckenstedt
Bündnis 90/Die Grünen
• 10.09.2021

Aus persönlichen Gründen habe ich es leider nicht geschafft am Kandidat:innencheck teilzunehmen. Leider ist es nun nicht mehr möglich daran teilzunehmen, da die entsprechende Frist abgelaufen ist und es in der kurzen Zeit kaum möglich war diese einzuhalten.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse